3. März 2011

Ich kanns doch noch :D

Also da ich zurzeit ja im totalen Doji Wahn war, dachte ich ich kann nichts mehr colorieren oder überhaupt was am PC machen. Also hab ich mich Testweise gestern noch an den PC gesetzt (den Header ausgebessert hehe) und ein Speed Paint gemacht.

Und siehe da ich kanns doch noch. Ich dachte ich verzweifel wieder aber irgendwie bin ich das nicht!


Man beachte bitte nicht die Fehler in den Outlines, die hab ich nur ganz schnell gemacht : )
Mensch mein zweiter Tag des offiziellen bloggens und schon der dritte Eintrag!
So und ich seh grad die Post die Auffahrt einfahren, ich hoffe sie haben mein Amazon Päckchen im Schlepptau! :D

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist wirklich ganz gut geworden ^^
    Du colorierst die Haare so, dass man sofort sieht, dass es von dir ist :D

    AntwortenLöschen