2. März 2011

Header Probleme!


So hier zu eurer linken seht ihr ein Bild, das ich ursprünglich als Headerbild nehmen wollte, der Rest war dann nurnoch Himmel, deswegen hab ich jetzt den Rest einfach weggeschnitten.
Aber das Layout wollt ich dann nicht blau machen und irgendwie fand ich das Bild an sich doch nicht mehr so toll, also hab ich doch ein neues gemacht.
Das neue passt aber nicht ich setz mich gleich hin und besser diesen blöden Fehler aus...
Aber anonsten find ichs schön und ich mag die Farben vom neuen :D
Tjoo! Was gibts noch zu sagen? Ich hab Muskelkater vom Manga schleppen xD Sowas!
Und morgen hab ich frei und mach mir nen schönen Tag höhö!
Also bis denski!

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir das Bild nicht groß anschauen, deshalb kann ich da nicht wirklich was dazu sagen. ^^
    Mir gefallen die Farben vom neuen Layout auch besser. ^^

    Und ich hab morgen auch frei :D

    AntwortenLöschen