15. März 2011

Forever Yours - damals und heute :D

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als ich mit Lucia angefangen habe Forever Yours zu zeichnen. Manche Sachen sind sooo dämlich, da musste ich heute einfach was ausbessern (fürs nächste Kapitel!).
Und beim durchstöbern alter (& hässlicher xD) Bilder, hab ich ein Bild gefunden das ich remaken wollte :D
Das Original tu ich auch mal hier rein und es schaut wirklich.... süß aus...

Das oben ist von 2008 und unten das von heute (2011) leicht abgeändert *v*' Hach schön zu sehen wie man sich verbessert : )


Ist das nicht irgendwie der Oberhammer! Wenn ich die ganzen alten Forever Yours Skizzen raussuchen würde würden sich wahrscheinlich alle totlachen :D
Okay das wars auch schon. Wollt nur mal wieder was gebloggt haben : )
Bis denski!

2 Kommentare:

  1. Da ist ja mal gar kein unterschied...
    xDD ne, Spaß. Das Bild ist echt gut geworden ^^ und das alte ist echt süß xD da schaut die Rachel aus wie 12. xDD

    AntwortenLöschen
  2. Ahaha :D
    ich find sowas ja immer wieder geil anzusehen :3

    Da sieht man regelrecht seine (deine) Fortschritte =)

    AntwortenLöschen