21. November 2011

Rotkäpple WIP

Ich hab so ein altes Bild gefunden (vom letzen Jahr), was da irgendwie die ganze Zeit nur auf meinem Rechner gegammelt hat und endlich von mir gefunden wurde!
Pseudo WIP :)
Ich finds garnicht so schlecht, ich weiß nicht warum ich aufgehört habe. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr noch, es fertig zu machen? (Wahrscheinlich nicht!).

Ich find ja die Anatomie seltsam, aber so wie ich mich kenne, werde ich keine Lust haben es auszubessern x)
Wenn jemand aber was konkretes findet was falsch ist, wäre ich gewillt es zu tun :)

3 Kommentare:

  1. super bild!

    ausbessern würde ich nur:

    - ihre linke hand statt nach außen nach innen zu klappen (wirkt nicht so verkrampft)

    - und die wölbung des oberteils an die rechte brust anpassen

    sonst top,top,top!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das bild kuhl ö ö
    sie sieht echt süß aus :D
    freu mich wenns "fertig" ist ~

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es cool ^^
    du solltest es echt fertig machen. :D

    AntwortenLöschen