7. Oktober 2011

Skizzen schon wieder!


Ich lade mal noch ein paar Skizzen hoch, ich bin total genervt weil ich wegen der Arbeit fast nicht mehr zum Zeichnen komme :(

Ich würde mich so gerne einfach mal an den PC setzten und den ganzen Tag irgendeinen Schmarn zeichnen :D

Aber geht ja nicht weil ich abends nur 2-3 Stunden Zeit für irgendwas habe und zurzeit lese ich ein wenig.

Das Bild jetzt links wäre sicher auch ein cooles Bild am PC geworden und ich hab auch noch vor es irgendwann mal zu machen, aber da Skizzen ja sowieso besser aussehen... naja!

Wenn ich mal Zeit hab sollte ich den neuen Header fertig machen xD


So und hier rechts zu sehen eine Sawako aus "Kimi ni Todoke (Nah bei dir)". Ich liebe den Manga SO sehr! Er ist einfach nur zu süß! Ich hab bestimmt schon 10 Bildideen dazu gehabt nur noch keine verwirklicht! ganz weit rechts würde noch Kazehaya mit Mitschülern stehen aber so weit kam es nie.





















Das hier sind zwei Charaktere aus einen meiner Kurzdojis den ich vielleicht mal in ein paar Jahren machen werde, aber ich finde sie sehen da gerade total süß aus, von daher lad ich es einfach mal hier hoch :)


Okay das war auch schon vorerst!
Schönen Abend euch! :)

3 Kommentare:

  1. Eine Sawako xDD voll cool ^^
    und die zwei unten schauen auch total sympathisch aus ^^

    sorry, dass ich erst jetzt kommentiere. >.< als student denkt man an alles, aber nur nicht an das wichtige. xDD

    PS: dein aktueller Header gefällt mir auch voll gut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich auch zugeben :) das der neue Header auch nicht übel ist ^^ macht mal wieder ein ganz neues Bild aus dem Blog =O! Die Skizzen sind auch alles schön :D mag sowas ja sehr ^^ wenn man mal fix was skizziert (denn zu mehr kommt man ja NICHT ;O;! kenne es selbst nur zuuu gut v-v);

    AntwortenLöschen