14. Dezember 2011

Sailor Moon!

Sailor Moon - Mondstein flieg und Sieg!! ... xD
Jawoll! Jeder Mangafan muss doch mal was zu Sailor Moon gezeichnet haben, oder nicht?
Ich hab gestern jedenfalls Sailor Moon Band 3 gelesen und hatte spontan lust Sailor Moon mal zu zeichnen um zu sehen wie sie in meinem Stil aussieht, das letzte mal hab ich sie ja in der Grundschule gezeichnet!
Ich finde es ja schon sehr süß : ) Vielleicht sollte ich endlich mal ein richtig Fanart machen. Und Yay es ist die Anime Sailor Moon und nicht die Manga SM mit dem vielen Schnick Schnack (der ja eigentlich auch sehr hübsch is xD)

2 Kommentare:

  1. die auf der rechten Seite sieht echt süß aus, die daneben wie ein Kerl. xDDD (nur vom Gesicht)
    jeder manga-fan sollte was zu sailor moon gemalt haben? ich hab das noch nicht. Ö_Ö arrrggg *schreiend im kreis lauf* xDD

    AntwortenLöschen
  2. yay, sailor moon :DD
    das habe ich früher immer mit meiner großen schwester geschaut und sooo geliebt
    auch wenn ich immer verwirrt war ob diese einen weiber nun kerle waren oder nicht xDDD
    ja ehm, dein kloines fa dazu find ich sehr süß ^^

    AntwortenLöschen