26. August 2011

The Hunger Games²

So das pseudo Filmplakat ist nun fertig!

Es hätte besser werden können, aber ich habs mal wieder nicht besser hinbekommen...
Wie schon im vorpost gesagt, schaut Peeta zu Jung aus, aber er gefällt mir trozdem am besten.

Die Blumen unten deuten Rue an (wer das Buch nicht kennt checkt eh nicht was ich sage! :P).

Ja naja, alles in allem ist es doch ganz okay, wenn es auf der offiziellen Seite dann freigeschalten ist, könnt ihr ja für mich voten wenn ihr Lust habt :)
Btw, finde nur ich das oder sehen die Augen von Katniss (schwarzhaarige) seltsam aus?




1 Kommentar:

  1. Viel Glück^^

    Ich finde Katniss auf dem Poster toll, aber ich finde mit Peetas Gesicht stimmt irgendwas nicht ^^"
    Und ich finde nicht dass Katniss Augen seltsam aussehen
    Ich werde dann für dich abstimmen ^^

    AntwortenLöschen