7. Juli 2011

Blödsinn.

Ich weiß nicht was ich bloggen soll! Ich müsste meinen Manga Magie Beitrag mal fertig machen, aber ich bin so lustlos, dabei sinds doch nur 8 Seiten ... blöde Hitze!

Naja let's have a look at diese Bleistiftzeichnung:
Man sieht noch die Hand, wie ich es vorher haben wollte und den seltsamen Vogel lassen wir sowieso mal aus dem Spiel, ich hatte keine Referenz und es war 23 Uhr... und mann der Vogel schaut echt komisch aus!

4 Kommentare:

  1. mensch rachel, wenn du die bilder immer so klein reinstellst kann ja auch kein mensch sehen wie verkrüppelt die hand und der vogel angäblich sind : P

    aber ansonsten ist das doch e hübsches bildche ; )

    AntwortenLöschen
  2. in all deinen einträgen geht es im eigentlichen sinn nur darum, dass du kein plan hast. xDDDD
    Find ihr ellbogen bissl komisch, sonst schönes Bildchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. @Kate
    man muss aber auch sagen dass ich kein Plan hab XDD Oder dass mir langweilig ist xD deswegen zeichne ich ja ne xD

    AntwortenLöschen
  4. beautiful.love the calm(almost,somewhat sad/indiffrent..?)expression on her face.n the hand n fingers are just great!(bird is cute too!x3')

    AntwortenLöschen