21. November 2011

Wer kann helfen?

So ich brauch jetzt mal ganz dringend Hilfe, denn mein Blogspot funktioniert nicht mehr so richtig wie früher!
Vielleicht weiß ja jemand woran es liegt!
Wenn ich Kommentare bei anderen schreiben will, kann ich mich nicht mit meinem Konto anmelden, da steht dann immer ich habe keine Berechtigung mit meinem Konto (ich schreib also immer mit Name/URL Kommis...).
Und immer wenn ich auf einem Blog bin meldet mich Blogger einfach wieder ab, und ich muss mich erneut einloggen um auf mein Dashboard zu kommen.

Und mein letztes Problem ist, wenn ich Bilder hochlade und man sie anklickt, kommt so ein blödes Fenster auf, und zeigt das Bild nicht größer an. Kann ich diese Einstellung wieder weg machen? Ich fands besser dass man aufs Bild geklickt hat und dann die Originalgröße kam...

Ich hoffe mir kann irgendwer (in irgeneinem Punk) weiterhelfen, es is nämlich ultra nervig...

Rotkäpple WIP

Ich hab so ein altes Bild gefunden (vom letzen Jahr), was da irgendwie die ganze Zeit nur auf meinem Rechner gegammelt hat und endlich von mir gefunden wurde!
Pseudo WIP :)
Ich finds garnicht so schlecht, ich weiß nicht warum ich aufgehört habe. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr noch, es fertig zu machen? (Wahrscheinlich nicht!).

Ich find ja die Anatomie seltsam, aber so wie ich mich kenne, werde ich keine Lust haben es auszubessern x)
Wenn jemand aber was konkretes findet was falsch ist, wäre ich gewillt es zu tun :)