26. August 2011

The Hunger Games²

So das pseudo Filmplakat ist nun fertig!

Es hätte besser werden können, aber ich habs mal wieder nicht besser hinbekommen...
Wie schon im vorpost gesagt, schaut Peeta zu Jung aus, aber er gefällt mir trozdem am besten.

Die Blumen unten deuten Rue an (wer das Buch nicht kennt checkt eh nicht was ich sage! :P).

Ja naja, alles in allem ist es doch ganz okay, wenn es auf der offiziellen Seite dann freigeschalten ist, könnt ihr ja für mich voten wenn ihr Lust habt :)
Btw, finde nur ich das oder sehen die Augen von Katniss (schwarzhaarige) seltsam aus?




25. August 2011

The Hunger Games

Boah, ich oute mich jetzt als absoluten Fanatiker von "Die Tribute von Panem"! Wie kann eine Trilogie nur so toll sein!? Ich hätte nie gedacht dass ich mal so darauf abfahren würde. Hätte ich meine Jugi nicht, würde ich es immernoch nicht kennen! 

Auf der offiziellen Seite von Panem, gibts einen Zeichenwettbewerb bei dem man alle 3 Bücher gewinnen kann und ich versuch mein Bild endlich mal fertig zu machen ey :'D

Ich habs letztens angefangen, und hier für euch ein Sneak Peek! (der für euch voll lahm aussehen wird xD)




Peeta ... Ich liebe Peeta! Er sieht auf meinem Bild zwar aus wie 12, aber ich mags trozdem!
Am Sonntag kommt bei den MTV Music Video Awards der erste Trailer zum Film, und ich werds mir nur deswegen ansehen! : )