25. Juli 2011

Altes trifft neues!

So ich hab heute Aufgeräumt und da hab ich ein paar alte Zeichnungen gefunden!
Ein paar davon find ich ganz schnicke, also lad ich sie einfach mal hier hoch :D

So at first: Fairy Tail! Wie jeder weiß (oder auch nicht!) liebe ich ja Fairy Tail. Überall zuhause liegen irgendwelche Skizzen davon rum, aber hier mal Bilder die ich auf jedenfall fertig machen wollte (und es doch nie getan habe!).



Erza x Gerard. Cooles pairing wie ich mittlerweile finde. Gerard könnte man auch als Gray betrachten hihi...

Und weiter gehts mit Aquarius. War als Joker fürs Fairy Tail Wichtel geplant, ich habs aber nie zu ende gemacht weil ichs hässlich fand. Aber eigentlich finde ich es mittlerweile doch ganz hübsch xD Vielleicht sollte ich es doch beenden?



Ich denke man sieht dass das rechte das fertige Bild werden sollte, weils schöner ist xD

So, weiter gehts mit meiner Copic Übung, die eigentlich auch ein richtiges Bild werden sollte. Tja so schnell kanns gehen und es landet auf meinem Blog statt auf Animexx oder sonst wo xD



Und es geht immernoch weiter: Random PANDA!!
(damals in der 11. Klasse in der Schule gemacht :D)


Okay, ja und zum Schluss noch eine Kakao Karte! Eine die mir besonders gut gefällt:


Ich hab auch noch so ein halbfertiges Ding in petto, das Motiv gefällt mir ganz gut, aber die colo war so dreckig, also hab ich gleich aufgehört, aber irgendwann will ich auf jedefall so ein Bild machen.


(Ja das ist ein Oktupus, ich find die super süß <3)

Okay, das wars!
Langer Eintrag, danke für die Aufmerksamkeit!

7. Juli 2011

Blödsinn.

Ich weiß nicht was ich bloggen soll! Ich müsste meinen Manga Magie Beitrag mal fertig machen, aber ich bin so lustlos, dabei sinds doch nur 8 Seiten ... blöde Hitze!

Naja let's have a look at diese Bleistiftzeichnung:
Man sieht noch die Hand, wie ich es vorher haben wollte und den seltsamen Vogel lassen wir sowieso mal aus dem Spiel, ich hatte keine Referenz und es war 23 Uhr... und mann der Vogel schaut echt komisch aus!