29. April 2011

Vom zocken zum zeichnen.

Oh endlich hab ich wieder viel gezeichnet. Nachdem ich meine "wichtigen" Games zu ende gezockt hab, hat mich das Zeichenfieber wieder gepackt.
3 Kakaos hab ich gezeichnet für eine Märchen STA!
Sie gefallen mir diesmal alle total gut.

Kategorie 1 "Allgemein Märchen", da hab ich mich für die kleine Meerjungfrau entschieden.
Kategorie 2 "Grimms Märchen" hab ich Dornröschen gemacht und bei
Kategorie 3 "Disney" hab ich mich für Arielle entschieden. Ich liebe Arielle einfach :3



Und jetzt muss ich noch eine Auftragskakao zuende bringen und mich mal wieder um meine Dojis kümmern!


Das hier ist übrigens Claire einer meiner neuen OCs:


Ich hab echt einfach zu viele Dojinshi Ideen xD ich sollte erst die aktuellen zu ende bringen bevor ich schon wieder was neues zeichne xD